#16 | Kai-Iris/ Woodcat-Kirchberg28.10.2019, 19:42
Habe heute die Tücher getestet und bin begeistert. Und, meine Brille bietet mir wieder den absoluten Durchblick 😻. Wir sehen uns! LG aus Kirchberg
#15 | Sandra D. 05.10.2019, 10:16
Hammer Tuch/Tücher Mal gerade eben drüber. Die Fenster sind sauber kein Zeitaufwand. Und keine zusätzlichen Reiniger. Das ist was die flotte Frau von heute brauch. Im Job und zuhause. Platz und Zeit für wichtiges. Danke auch für die tolle Beratung.
#14 | Casper
22.05.2019, 21:46
Der PERFEKTE Lappen
Ich empfehle ihn gerne mit guten Gewissen weiter
#13 | Mayer Hilde
05.05.2019, 18:57
habe den Dreh nun raus und bin mehr als begeistert. Wir sehen uns auf dem nächsten Markt wieder.
#12 | Familie Christ aus Berlin
06.03.2019, 17:58
super Erfindung, wir putzen nicht nur im Haus alles damit, sondern auch im Wohnmobil. Bis bald
#11 | Gabi
19.12.2018, 14:31
Bin super zufrieden hervorragend für alle glatten Flächen
Mikrowelle Backofen und vor allen meine Edelstahlspüle glänzend wie neu
#10 | Elektroblitz
19.12.2018, 12:56
Super zum Reinigen von PC-Bildschirm ,Tastatur , Tablet und Notebook.
Super schnelle Lieferung und kompetente Beratung.
#9 | Fam. Ludwig
17.12.2018, 21:30
Ich kannte dieses Tuch nicht, habe mich überreden lassen und kaufte mir ein Tuch auf dem Weihnachtsmarkt.
Siehe da, tolle Investition. Vielen Dank für die Arbeitserleichterung!
#8 | Claudia
07.12.2018, 09:13
Hallo, ich bin lange Kaltwassertuch Kundin und bis jetzt auch zufrieden.
Gestern habe ich in Bernkastel auf dem Markt das erste Mal die neue Generation des Tuches gesehen und mir ein kleines Tuch mitgenommen um zu testen ob es mit meinen geliebten "alten" Tüchern mithalten kann.
Und JA absolut!!
Es ist sogar besser da man es auf die schnelle auch mal trocken verwenden kann und auch das lästige auswaschen vor dem Erstgebrauch entfällt.
Deshalb fünf Sterne.
#7 | Peter Bötcher
22.11.2018, 15:20
Schön das ihr Gästebuch endlich online ist.
Ich habe Ihre Miko Tücher auf der Wohnmobilmesse in Kirchbeg kennen gelernt und war ehrlich gesagt anfangs sehr skeptisch. Aber nachdem wir jetzt mehrfach unsere Mietmobile damit geputzt haben sind wir immer mehr davon begeistert, gerade die Hochglanzfronten erstrahlen wie neu.
Auch die angetrockneten Mückenreste außen am Alkoven ließen sich ohne Mühe beseitigen und das alles ohne scharfe Reiniger, nur mit klarem Wasser.
Sie haben uns als Kunden gewonnen und wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Gruß Peter Bötcher
#6 | Carmen aus Hamburg
21.11.2018, 12:55
Danke für dieses tolle Tuch. Es hält was es verspricht.
Selbst mein Mann ist begeistert, Auto innen wie außen der Lack, top!
Selbst mein Aquarium Problem ist damit gelöst.
Habe es durch Empfehlung gekauft und bestellt hier auf der Seite. Schneller zügiger Versand.
1000 Dank, weiter so!!!
Gruß aus Hamburg
#5 | Susanne Maus 21.11.2018, 09:45
5 von 5 Sterne für das Tuch .... es hält was das Micofaserteam versprich. 👍👍👍👍👍
5von 5 Sterne für den Preis .... das Tuch ist sein Geld wert.👍👍👍👍👍
5von 5 Sterne für das Team .... kompetent und ehrlich ohne aufdringlich zu sein .👍👍👍👍👍
Volle Punktzahl für Qualität , Preis Und Beratung . Ich werde Euch weiter empfehlen .
#4 | Michelle
20.11.2018, 13:02
Fenster, Spiegel und Gastüren zu reinigen war noch nie so einfach😄 Aber auch Brillen und Gläser auf Hochglanz zu bringen lässt mich jetzt nicht mehr verzweifeln.
Eine gute Investition, hat sich gelohnt.
#3 | Iris Koch 20.11.2018, 12:46
Ich bin begeistert , egal ob Fenster , Spiegel , Fließen, Holz .... alles sauber und glänzend , In der halben Zeit , mit der halben Kraft . Weniger Putzzeit mehr Qualitätszeit 👍👍 5 von 5 Sternen .
#2 | Danie
20.11.2018, 12:42
Wir haben das Tuch letzte Woche auf einem Markt gekauft.
Benutzen es zu Hause und im Ladenlokal.
Sehr zu empfehlen. Dachte nicht das ich das mal sage aber putzen macht wieder Spaß ;)
#1 | A.Wagner
18.11.2018, 20:20
5 von 5 Sternen!
Als ich auf dem Markt das Tuch gesehen habe, war ich zunächst skeptisch.
Aber nach Kauf und Gebrauch im Haushalt war ich begeistert.
Es ist mein bester Freund im Haushalt geworden.
Fenster putzen ist nicht mehr so aufwendig. Für die Reinigung von Spiegel benötige ich keine Reiniger mehr.
Vor allem aber ist unsere Glastür fleckenfrei.

Vielen Dank für das tolle Produkt!